Kann man die Channel-Bearbeitungs-Nachrichten im Server-Chat deaktivieren?

5 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Über Umwege ist eventuell eine Ausblendung möglich, allerdings wäre diese nur für dich und somit vermutlich sinnlos.

Informationslogs im Serverchat können nicht deaktiviert werden.

Sether701
Fragesteller

ok, schade. Aber danke für die Antwort

Hallo,

nein, das ist nicht möglich.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Nein, das geht nicht. Leider.....