Kann man die Chancen einen Feuchten Traum zu haben, erhöhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Woche Enthaltung sollte es klappen. Es hat bei mir auch schon manchmal nach 5 Tagen geklappt. Es ist wirklich eine interessante Erfahrung. Die Träume, die ich dabei hatte, hatten nicht mal ansatzweise mit sexuellen Handlungen zu tun, aber ich denke, dass die Phantasien nicht schaden werden. ;)

Alfredom44
Fragesteller

Man kann sich ja nicht alle Träume merken und reell erleben. Das war mal der Fall bei mir. Da haben ich und irgendein Junge und ausgezogen, aber nur oben und ich bin leider nur mit ner Latte aufgewacht

SeifenkistenBOB  13.04.2016, 21:13
@Alfredom44

Aber einen feuchten Traum wirst du dir eher merken können, da du durch die Sprühsahne in der Hose wahrscheinlich aufwachst. Das war bei mir jedenfalls meistens so.

Ja, indem du es nicht machst. Bei 3 Tagen ist es aber noch unwahrscheinlich. Wenn du es so 2-3 Wochen nicht machst, ist die Wahrscheinlichkeit dagegen hoch.

Alfredom44
Fragesteller

Schaff ich ;')

einfach mal ne gewisse Karenzzeit einlegen

auf zwang hat noch nie was geklappt :D

Alfredom44
Fragesteller

Nein nein :D Alles cool,aber ich finde das Thema sau geil. Gerade in der Pubertät