Kann man die Apps auf dem Desktop meines Macbook tun?also wie beim ipad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

deine apps / programme hast du in deinem programme ordner und da sollten sie auch bleiben. das was du auf deinem schreibtisch / desktop siehst, sind verknüpfungen. diese verknüpfungen können unten in der leiste sein, aber auch direkt auf dem hintergrund angeordnet werden (wie bei windows).

genauso wie auf dem ipad oder iphone wird es nicht aussehen (mal sehen, was sich apple noch einfallen lässt bzw. was noch für os versionen kommen), aber zumindest können alle symbole angeordnet werden.

ich hoffe das ich helfen konnte!