Kann man der seite Hood.de Trauen?

3 Antworten

An sich schon. Negative bewertungen wird es immer geben. Aber die haben ja auch einen Ruf zu verlieren als Premium Partner von Mainz

Bild zum Beitrag

 - (Shop, Scam)
DrFrancisko
Fragesteller

Vielen Dank

Auf Hood tummeln sich private und gewerbliche Verkäufer.
Das ist wie eBay. Traust Du eBay? Das gleiche Vertrauen kannst Du Hood.de auch entgegenbringen.

Es wird auf beiden Plattformen Betrüger geben, und auch seriöse Anbieter.

DrFrancisko
Fragesteller

Vielen Dank das Wust ich nicht das es fast so wie Ebay ist

Bei hood.de hab ich das seit über 5 Jahren immer weniger Ganoven beobachtet. Es gab zwar früher einige idiоtisсhе Аrsсhlöchеr und den Käufеrn, seien sie vеrflucht, vеrdаmmtgоttnоchmаl, die formell kaufen und „Barzahlung bei Selbstabholung“ beim Kauf angeben, aber in der Wirklichkeit nie vor deiner Tür erscheinen. Auch dеbil-sеnilе Käufer, die Überweisung als Zahlungsmethode angeben, aber nie wirklich überweisen. Trotzdem habe ich eigens solche Flegel immer weniger und im letzten Jahr gar nicht beobachtet.

Unabhängig von den einzelnen unseriösen Käufern kannst du der Plattform selbst durchaus trauen.