Kann man den Warmwasserspeicher einfach abschrauen oder kann da was passieren?
2 Antworten
"Einfach" abschrauben: nein.
Wasser abstellen, stromlos machen. Eventuell Wasser aus Speicher ablassen. Dann abschrauben.
Was hast Du eigentlich vor?
Also willst Du gar nicht den Wasserspeicher abschrauben, sondern nur die Verbindung zum Wasserhahn. Deine Frage klang für mich so, als wolltest Du den Speicher von der Wand schrauben.
Ja, diese Verbindungen sollten schon aufgehen. Wenn es gar nicht geht, lohnt es sich manchmal, über die Dehrichtung nachzudenken. Wenn man in komischer Haltung unter dem Waschbecken hantiert, dreht man manchmal verkehrt herum.
Das ist ein schlechtes Bild. Was ist das für ein Teil? Hängt das an der Wand oder ist das unter dem Waschbecken?
Ev läßt du jemanden ran der weiß wie es geht. Normal ist das kein Ding aber wer weiß schon.
Das ist unter dem Waschbecken, das man warmes Wasser bekommt, was man aber nur für ein paar Minuten bekommt. Hab nur Angst, dass das explodiert
Strom abstellen, Wasserzulauf abstellen, abschrauben.
Danach dann einen neuen Boiler anschrauben . Is´eigentlich nicht kompliziert.
Wo das Kaltwasser reingeht, ist angezeichnet.
Ich möchte mein wasserhahn austauschen weil aus diesen Schläuchen Wasser raus kam. Aber weder der Wasserhahn noch diese Teile an dem Gerät lassen sich abbekommen 😭