Kann man den Job bei SimsFreeplay den Job wechseln?

2 Antworten

Du musst erst auf diesen Register links tippen, dann auf das Symbol für Karriere und Beruf, dann den Sim auswählen, der einen neuen Job annehmen soll, auf Job kündigen, danach steht da Arbeitslos, da klickst du drauf und dann kommst du zu den Jobs , wählst einen aus und fertig

Schokostar

Du musst den jetzigen Job kündigen und dann kannst du dir einen neuen suchen

ngocvan
Beitragsersteller

Ok danke :)

bolle15061990  08.04.2015, 15:53

Also du öffnest rechts dir Leiste wo alle sims aufgeführt werden. Klickst dann auf das Symbol das den Beruf zeigt und kannst dann auf Job kündigen klicken

bolle15061990  08.04.2015, 14:29

Ein Moment wenn ich zuhause bin sag ich es dir

ngocvan
Beitragsersteller

Und wie kündigt man einen Job?!