Simsfreeplay Quest wir nicht angezeigt?

2 Antworten

Hey,

bitte teile zuerst mit, welche Quests gerade laufen. Du musst zuerst die Warteschlange an Quests "abarbeiten", das ist ganz normal, man kann nicht 10 Quests gleichzeitig am Laufen haben. :-) Du kommst dort auch noch hin.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Ajajaja, hab gerade gesehen das das Quest in der Warteschlange mit 14 weiteren ist😂 Jedoch habe ich keinen blassen Schimmer wie ich die Quests beginnen kann..... Kann jemand helfen?

Googledotcom  03.01.2019, 09:16

Du musst die die du jetzt offen hast beenden dann kommt eine neue aus der Warte schlange