Kann man den Grafikspeicher erhöhen?

4 Antworten

wo hast du die info mit den 4334 mb VRAM her?

deine grafikkarte hat nämlich nur deine 1024mb (soviel wie im Spiel angegeben werden) - du darfst das nicht mit dem normalen Ram verwechseln

hierbei wird der VRAM aber auch vom normalen RAM abgegriffen - maximal 1024mb

und nein, in den Laptop kannst du keine 2. Grafikkarte einbauen und auch nur in den seltensten Fällen (und natürlich auch teuersten Modellen) die Grafikkarte wechseln

solange du keine andere grafikkarte verbaust, wird da nicht mehr leistung rauszuholen sein. ich bin verwundert, dass gta überhaupt auf diesem system spielbar läuft.

Manche sagen ja dass man es anscheinend mit BIOS erhöhen kann bin mir aber nicht

ich glaub nicht dass man bei einem Laptop 2x Grafikkarten einbauen kann oder?:D

Ne da brauchst direkt ne neue Grafikkarte soweit ich weiß