kann man den film matrix resurecttion als einstieg schauen?

2 Antworten

Einstieg in was? Ansonsten hat es sich bewährt bei Serien immer mit Teil 1 zu beginnen. Macht es meist einfacher die Handlung zu verstehen

Ob der Film gut oder schlecht ist lasse ich ausnahmsweise mal bleiben! Man sollte schon die vorherigen Teile gesehen haben um besser zu verstehen. Zum Beispiel (Spoiler):

.

Warum Trinity und Neo wieder am leben sind. Oder warum der Krieg anscheinend doch nicht zu Ende ist. Um solche Dinge geht es in dem Film. Um zu verstehen welchen Krieg und/oder warum sie starben etc. sollte man die vorherigen Filme schon sehen. Ich sage aber mal so viel. Teil 4 existiert für mich nicht. Schitt, konnte es doch nicht sein lassen 😁😄 Oder du ließt es dir im Netz mal kurz durch was vorher geschah und schaust dir dann den neuen Film an ^^