kann man den Fernseher noch reparieren?

defekt  - (Fernseher, kaputt)

4 Antworten

Eine Reparatur wird sich nicht lohnen, da wie man sieht das Hauptteil, das Panel kabutt ist. Das Panel zu wechseln verurscht sehr hohe Kosten, welche sich wirklich nicht lohnen, da diese fast so hoch wie der Preis eines neuen Fernsehers sind, deshalb lohnt sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers mehr.

Schickes Muster - aber eine Reparatur wird sich nicht lohnen.

Entsorgen und neu kaufen ist sichert billiger

Wird sich wohl echt nicht lohnen. Außer du findest denn gleichen mit nem anderen defekt, kaufst den billig und machst aus zwei defekten einen....