Kann man den Download bei Opera ..

3 Antworten

Nein. Du kannst dir nur eine bessere Internetverbindung anschaffen, dann lädt der schneller runter. Ein alter schlechter Computer (hardware) ist glaube ich auch nicht so gut darin wie einer besser. Spielt glaube ich aber keine allzu große Rolle, aber sollte den Download etwas verschnellern können, aber wirklich nur ganz minimal. Falls dein Computer überlastet ist kann es auch sein das Opera so langsam wird das sich der Download auch in die Länge zieht. Da würde ein besserer Computer sich besser machen. Oder einfach Anwendungen schließen die du gerade nicht brauchst, sollte auch minimal was ändern können. Mehrere Downloads gleichzeitig bremsen sich in meinen Augen auch aus, aber insgesamt gesehen würde es glaube ich schneller gehen wenn du alle gleichzeitig downloadest als alle nacheinander. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Gruß Kevin

Schnellere Internet-Verbindung + nicht zensierenden Provider & schnelleren Server am anderen Ende

Der Browser kann Nichts dafür

Downloads können nicht so wirklich komprimiert werden

du kannst dir nur eine schnellere Internetleitung zulegen, sonst nichts.

Aber wenn der Server, vom dem du was Downloadest, langsam ist, kannst du nichts machen.