Kann man den death note entkommen?

5 Antworten

Nein das kann man nicht. Ist der Name richtig im Death Note eingetragen lässt es sich nicht mehr ändern und der Tot des Menschen steht fest selbst dann wenn man die Seite oder auch das ganze Buch vernichtet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke nicht das es möglich ist. Aber vielleicht wenn man weiss was Kira in Heft geschrieben hat kann man versuchen es unmöglich zu machen. Also bei Unfällen aber natürlich kann man nichts gegen Herzversagen machen oder halt so körperliche Sachen.Also ich meine bevor du schon beinflusst wirst. Aber ich meine wenn Kira eine Ort und Zeit nennt kannst du bevor du beinflusst wirst wegreisen. Oder halt bei Unfällen meine ich dass du irgendwie ins GEfängnis oder so gehen kannst aber halt bevor du beinflusst wirst. Aber ja bin auch nicht sicher ist nur meine theorie

Ich meine, dass in einem Oneshot von Oba eine Art Radiergummi vorkommt, mit dem sich der Name wieder löschen lässt. Ob das Canon ist muss man nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kann man nicht, außer er wird falsch geschrieben. Nach drei falschen Versuchen ist man gegen das Death Note sowieso imun...oder du bist kein Mensch