Kann man den Alessandro striplack auch unter einer Essence Lampe verwenden?

1 Antwort

Bei der Mini LED Lampe von Essence hätte ich schon ein wenig Zweifel. Da ist ja wirklich nur eine Diode drin und sie ist nicht verspiegelt und an den Seiten offen. Ich habe meine damals deshalb mit Alufolie aufgemotzt nachdem ich dies in einem Youtube Video gesehen hatte.

Leider ist auch bei der Lampe von Alessandro keine Info zu finden welche Leistung die Lampen dort haben. Theoretisch sollte es funktionieren. Ob aber ggf. die Aushärtungszeit dann länger sein muss das kann ich Dir auch nicht sagen.

Da bleibt wohl nur ausprobieren. Also vieleicht erstmal nur einen Striplack kaufen und austesten.

Ich habe mir von Elite99 UV Lacke gekauft (10 Farben für 20 €), die auch unter LED aushärten sollen. Die kommen aber erst kommende Woche an, sonst hätte ich mit meiner Mini LED von Essence bei denen mal probieren können ob die darunter anständig aushärten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung