Kann man den Gyros?noch essen?

11 Antworten

Wenn es noch zu ist, kannst du es locker noch 5-7 Tage genießen (evtl daran riechen bevor du es zubereitest)

Sollte es offen sein, kommt es natürlich drauf an, wie lange schon. Aber 3 Tage kann man es auch offen lassen.

Das Datum ist ein MINDESThaltbarkeitsdatum, kein "Oh mein Gott, nach dem Datum ist alles Giftig"- Datum ;)

Was für "Zeug"?

Wenn das so abgepacktes, haltbar gemachtes, Essen ist... Im Normalfall schon. Mit dem MHD gehen die nie an die Schmerzgrenze...

Wenn es um Frischfleisch geht, würd ichs in 3 Tagen nicht mehr riskieren.

Ist es tiefgekühlt? Dann kannst es mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch 3 Tage länger aufbewahren. Kauf dir einfach was, was du zur Not essen kannst, wenn das Gyros nicht mehr gut ist und rieche am Gyros, wenn du es aufmachst. 

Nach Magen Darm Grippe keine Lust mehr auf Gyros?

Ich hatte am Dienstag vor einer Woche zum Abend essen 2 Gyros. Nachts bin ich an starken Magenschmerzen aufgewacht und habe erbrochen. Am nächsten Tag hatte ich leicht Fieber und ebenfalls Durchfall. Mit ist nach einer Woche immer noch schlecht und wenn ich an Gyros denke spüre ich schon richtig einen Brechreiz.

Nun zu meiner Frage, ist das normal und werde ich irgendwann wieder Gyros essen können?

...zur Frage

Frisches Gyros einfrieren, noch genießbar?

Hallo, es geht um Folgendes: Am 03.07. habe ich frisches Gyros gekauft. Auf der Verpackung stand: Zu Verbrauchen bis: 03.07. Habe das Gyros dann zu Hause sofort eingefroren. Meine Frage: Kann ich es jetzt noch essen? Da es ja frisch war und kein MHD draufstand, bin ich ein wenig unsicher. LG

...zur Frage

Tiefgefrohrenes Schnitzel Ablaufdatum...

Heiho! :D

Ich wollte wissen wie lange ein tiefgefrohrenes Schnitzel übers Datum noch geniessbar ist. ^-^

Ich hab eben gerade eines in meinem Tiefkühlschrank gefunden, dass am 30.06.13 abgelaufen ist '-'.. Sollte ich es wegwerfen oder kann ich's noch essen? :$

Dankee! :D

...zur Frage

Wurst noch essbar oder nicht?

Ich habe am Freitag Abend Geflügelaufschnitt aus dem Supermarkt (eingeschweißt) gepökelt und gegaart geöffnet. Die Packung liegt die ganze Zeit im Kühlschrank. Kann ich die Wurst heute und morgen noch essen? Ich lebe alleine und schaffe nie die ganze Packung. Frage mich daher, wie lange sowas geöffnet sein kann. Auf den meisten Packungen steht 2-3 Tage, was mir aber sehr kurz erscheint. Man kauft in der Regel doch nicht für 2-3 Tage sondern wie ich, für eine Woche ein.

...zur Frage

Kann ich das noch essen? Gyros mit käsesahnesauce und nudeln

Hallo, ich habe vorgestern Gyros mit käsesahnesauce und Nudeln gemacht und dies nach 1 Stunde in den Kühlschrank gepackt . Kann ich das heute noch essen ?

...zur Frage

Kann ich Fleisch das schon 3 Tage alt ist noch essen?

Es gewürztes Gyros-Schweinefleisch..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?