Kann man dem Mädchen bei 16 cm sagen, dass man nen großen hat?

15 Antworten

Das muss man dem Mädchen nicht sagen, das sieht sie dann schon.

Und ob sie nun 16 cm für groß oder klein hält, hängt von ihren eigenen Vorlieben oder ggf. auch Vergleichsmöglichkeiten / Erfahrungen mit anderen Jungs ab.

Ich würde gehen da ich es nicht wissen will und kenne auch keine die auch die größen wissen will

Ich würde gar nix sagen, sie sieht, fühlt und merkt ja was man hat

Mach dir keinen kopf, wenn sie dich liebt dann nimmt sie was sie bekommt, wen ihr 16 cm nicht reichen dann sol sie was anderes suchen.

Ja würde ist halt gut der ist nicht klein