Kann man das Wild Wings Bike in Bike Race nur von Spezialtruhen kriegen?

2 Antworten

Ich spiele das Spiel auch manchmal, aber habe das Bike 🏍 auch nicht bekommen...

Eigentlich steht da doch immer wie man die Bikes bekommt!

Also:

Ich glaube das es anscheinend kostenlos ist, da es auch Leute gibt die das umsonst bekommen haben.

Ich hoffe, dass ich dir und anderen geholfen habe! :)

L.G.

guteFrage396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Mann kann es nur durch Spezialtruhen und spezialturnieren bekommen diese spezialtuniere finden nur samstags statt und es kann auch sein dass an einem Samstag andere bikes mit super Speed sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung