Wie kostenlos Robux kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Survey-Websites mit denen du Robux verdienen kannst, dies verstößt allerdings gegen die Terms of Service.

Man kann sich so eine free Robux app herunterladen und dann spielen.Man bekommt dann Rubinen und man muss dann so eine Gruppe joinen.Hat bei mir funktioniert,aber dauert sehr lange so 1 Monat für 5 Robux,kommt drauf an wie lange du spielst.Du kannst auch mit spielen Geld verdienen wie z.B.:Mistplay , man wird nicht gehackt und macht auch Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathicooli11
Fragesteller

Wie heisst die App?

SirWoffington  05.11.2021, 19:13
@Mathicooli11

Du musst auf Google Play store und dann free Robux eingeben.Dann musst du in den Rezensionen gucken ob es stimmt oder nicht.