Kann man das WhatsApp Popup bei einem Anruf Windows 11 entfernen?
Wenn ich am Zocken bin und auf einmal über WhatsApp angerufen werde dann hab ich dieses unglaublich nervige Anrufspopup das beim Zocken stört. ich hab bisher aber keine Möglichkeit gefunden das auszustellen. kann mir da jemand helfen Ob, und wenn ja wie das geht?
2 Antworten
Kann man das WhatsApp Popup bei einem Anruf Windows 11 entfernen?
Nein - nicht, wenn die Software aus seriöser Quelle installiert wurde.
...und selbst dann ist Malware nicht an einer "Entfernung" des Betriebssystem interessiert.
Wenn ich am Zocken bin und auf einmal über WhatsApp angerufen werde dann hab ich dieses unglaublich nervige Anrufspopup das beim Zocken stört. ich hab bisher aber keine Möglichkeit gefunden das auszustellen.
Du solltest Dich einigen, was Du eigentlich fragst.
Beende einfach WhatsApp.
Hui! Da hat aber jemand so überhaupt nicht die Antwort gelesen und/oder verstanden, wenn man auf einen solchen Schluss kommt... 😂
Oben erst auf die 3 Striche (1). Dann unten auf Einstellungen. Dann auf Benachrichtungen, dann das Häkchen bei Anrufe entfernen.
Lg

tut mir leid aber das meine ich nicht, hätte mich spezifischer ausdrücken sollen
ja gut. Hatte noch keinen Anruf. Kannst du nicht, die Banner Benachrichtung (gleiches Bild wie mein Screenshot) auf "nur bei geöffneter App" ändern? Sollte das doch mit einbeziehen oder?
Spielst du Fenster, oder Vollbildmodus bei deinen Spielen? Vollbild dürfte eig auch Abhilfe schaffen
Ansonsten, wie die anderen Schreiben: Whatsapp vorher beenden
Er hat gefragt wie man das Popup deaktiviert, nicht wie man Windows deinstalliert