Kann man das WhatsApp Popup bei einem Anruf Windows 11 entfernen?

2 Antworten

Kann man das WhatsApp Popup bei einem Anruf Windows 11 entfernen?

Nein - nicht, wenn die Software aus seriöser Quelle installiert wurde.

...und selbst dann ist Malware nicht an einer "Entfernung" des Betriebssystem interessiert.

Wenn ich am Zocken bin und auf einmal über WhatsApp angerufen werde dann hab ich dieses unglaublich nervige Anrufspopup das beim Zocken stört. ich hab bisher aber keine Möglichkeit gefunden das auszustellen.

Du solltest Dich einigen, was Du eigentlich fragst.

Beende einfach WhatsApp.

hanna042010  25.03.2025, 23:11

Er hat gefragt wie man das Popup deaktiviert, nicht wie man Windows deinstalliert

mchawk777  26.03.2025, 08:53
@hanna042010

Hui! Da hat aber jemand so überhaupt nicht die Antwort gelesen und/oder verstanden, wenn man auf einen solchen Schluss kommt... 😂

Bild zum Beitrag

Oben erst auf die 3 Striche (1). Dann unten auf Einstellungen. Dann auf Benachrichtungen, dann das Häkchen bei Anrufe entfernen.

Lg

- (WhatsApp, Windows 11)

Aniradn 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 17:44

tut mir leid aber das meine ich nicht, hätte mich spezifischer ausdrücken sollen

Usj89  05.09.2024, 17:45
@Aniradn

oh okay.

Bin selbst erst neu in Whatsapp in Windows^^

Naja hätte ja auch klappen können.

Aniradn 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 17:49
@Usj89

alles gut. wenn man in Whatsapp in Windows einen Anruf annimmt dan hat man ein Popup von diesem Anruf wo dir so "wichtige" Dinge wie die anrufsdauer angezeigt wird das konsequent angezeigt wird und man nicht durch minimieren oder sowas weg bekommt.

Usj89  05.09.2024, 17:52
@Aniradn

ja gut. Hatte noch keinen Anruf. Kannst du nicht, die Banner Benachrichtung (gleiches Bild wie mein Screenshot) auf "nur bei geöffneter App" ändern? Sollte das doch mit einbeziehen oder?

Spielst du Fenster, oder Vollbildmodus bei deinen Spielen? Vollbild dürfte eig auch Abhilfe schaffen

Ansonsten, wie die anderen Schreiben: Whatsapp vorher beenden

Aniradn 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 12:10
@Usj89

Ich hab schon Fenster und Vollbild versucht wird aber trotzdem ganz oben angezeigt und die Banner Benachrichtigungen sind die Popups die nur kurz unten rechts angezeigt werden welche ich tatsächlich ziemlich hilfreich finde.