Kann man das vllt noch retten?
Ich wollte was für meine Mutter an eine Leinwand malen [zum aller ersten mal] jedoch hab ich einige Fehler gemacht und unsauber gearbeitet. Während ich versucht habe, es doch zu retten hab ich scheiße gebaut. So will ich es ihr nicht geben. Soll ich es einfach wegwerfen? Sollte eigentlich eine Lampe sein, im Dunkeln, und die Fläche auf die es scheint morgen.
2 Antworten
Mit was für einer Farbe ist das gemalt?
Acryl? Wenn ja, dann würde ich einfach drübermalen. Das Schwarz z.B. ordentlich nochmal machmalen.
Öl? Ich glaub, da wäre nicht viel zu retten.
Du kannst sonst das Bild auf Papier malen, es dann ausschneiden und auf die Leinwand kleben. Je nachdem wie Du es machst, ergäbe das nochmal einen coolen Effekt.
Ich muss sagen, ich find das Bild eigentlich echt cool. Nur diese helleren Striche neben dem Lichtstrahl würde ich mit Schwarz übermalen.
Jap. Ich selbst würde die wegmachen, weil die Lampe so verborgen echt cool aussieht.
Naja, hab es weggeworfen, aber es sah besser aus als am Anfang
Nein, noch nicht. Hab die Motivation verloren. Mach es wahrscheinlich erst in Monaten 😅
Ich würde einen komplett neuen Anfang machen.
Acryl. Ich hab es halt sehr oft schon übermalt, am Ende hab ich dann eine dicke Schicht von Farbe 🥲 Aber danke :)