Kann man das Nasenwachstum beeinflussen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eine hat eine kleine Nase, der andere eine große. Der eine hat eine schiefe, der andere eine gerade. Der eine hat eine zierliche Stupsnase, der andere eine breite Kartoffelnase. Niemand ist perfekt. Jemand der deine inneren Werte erkennt, dem wird es auch egal sein was für eine Nase du hast...Und mit Medikamenten und OP`s wäre ich echt vorsichtig.

Das Nasenwachstum kann man nicht beeinflussen.Die Natur lässt sich nicht ins Handwerk fuschen.

Stell dir mal vor , wie dein Gesicht ohne Nase aussieht!

Eine andere Nasenform gibt es nur mit einer Operation!

nein dagegen gibt's keine Medikamente, auch keine Cremes oder sonstige Mittelchen ... wer sowas behauptet erzählt Märchen

Dafür gibt es keine Medikamente. Das Wachstum kann man nicht beeinflussen. Nur eine Nasen-OP kann die Form richten.