Kann man das innere einer Pfirsich oder Nektarine essen?

8 Antworten

also zu der frage ob man den kern im kern essen kann: ja man kann. eure annahmen mit blausäure und all dass andere ist bei den haaren herbeigezogen^^ unsere pharma industrie desinformiert unsere gesellschafft mit absicht... naja ist ja auch ein billionen geschaefft^^ jetz koennt ihr selber eure schlüsse ziehen.

zurück zum kern im kern der aprikose: 2- 3 mal die woche: W>irkung: zerstoerung der krebszellen, gegen bluthochdruck, reinigt in demsinne koennte 100erte sachen aufzählen... Fazit= Gesund....

kommt immer draufahn was man in der natur findet und wie man es zubereitet: ungesund oder gar gefährlich gibt es in der natur nicht, dass einzig ungesunde ist die pharma und euer lebensstil^^

Rox84  23.05.2020, 01:35

Kannste nicht essen, außerdem ist das innere eines Kernes echt bitter und ekligschmeckend.

geegee449  19.08.2023, 10:57

Verschwörungstheoretiker spaß isst mein Vater auch er hatte nähmlich Krebs

Ich habs schonmal gegessen und es schmeckt auch wie eine mandel frisch vom baum. Aber ich würde sie nicht in zu grossen mengen essen. Das würde warscheinlich Bauchschmerzen erzeugen.

Je bitterer diese Kerne sind, desto mehr Blausäure bildet sich. Einige wenige darf man schon probieren. Guten Appetitt.

Rox84  23.05.2020, 01:36

Aprikosenkerne sollen giftig sein, darum öffne ich ihn auch nicht und werfe ihn weg bevor ich diese Frucht esse.

geegee449  19.08.2023, 11:01
@Rox84

Das stimmt nicht die giftige blauäure kann unserem Körper nichts anhaben da wir ein Enzym prodozieren das diese abbaut jedoch können das beispielsweise Krebs Zellen nich und diese werden dadurch beseitigt. Und falls du dass nicht glaubst mein Vater ist jeden Tag um die 14 Kerne und er lebt noch.

Ja den kann man essen.Ist glaube ich eine Bittermandel.Man soööte aber nicht zuviel davon essen wg.Blausäure.

Im Kern des Pfirsichs befindet sich Amygdalin, das enzymatisch in Benzaldehyd(Bittermandelaroma) und Blausäure gespalten werden kann. Wenn Du das essen möchtest, bitte schön.