Kann man das in der Türkei kaufen?

3 Antworten

Du kannst so gut wie alles kaufen das es auch in Deutschland gibt.

In den Touristengegenden wie Istanbul, Bodrum oder Antalya gibt es genug Einkaufszentren.

Ansonsten kannst du dir anschauen was es auf den Bazaren gibt. Dort findest du aber fast nur Produktfälschungen.

Ansonsten gibt es Schneider die dir solche Sachen auch machen können. Ich würde aber sehr vorsichtig dabei sein. Die Qulität des Leders stimmt nicht bei jedem Schneider.

In der Türkei gibt es so gut wie jeden Fake zu kaufen, und wenn nicht, machen sie dír einen. Dauert keine 24 Stunden.

Ja klar kannst du es in der Türkei kaufen. Es gibt in der Türkei nicht nur Fakes sondern auch orginale.