Wo kann man in Deutschland Canada Goose Jacken kaufen?

8 Antworten

will hier ja keinen enttäuschen, aber jackenoutlet.com verkauft fälschungen, mit outlet hat das ganze da nix zu tun... der webseitenbetreiber sitzt irgendwo in asien. offenbar scheinen die fälschungen aber qualitativ nicht schlecht zu sein, denn einem der poster hier gefällt die jacke offenbar. wer also nix gegen ne fälschung hat, kann zugreifen, denn geliefert wird den erfahrungsberichten zufolge ja, aber wer unbedingt ein original will, sollte besser die finger von dem shop lassen.

Der beste Onlineshop für Canada Goose ist nach meiner Erfahrung der hier: http://www.kanadische-daunenjacken.de/ Ist nicht nur ein autorisierter Händler (somit keine Fälschung), sondern glänzt auch durch äußerst schnelle Lieferung und gute Preise!

Ich habe meine Quartz Co und Canada Goose Jacke bei coldseason bestellt, war in zwei Tagen von Deutschland aus in Österreich und die sind ebenfalls authorisiert. Ein Bekannter hat sie sich aus den USA (Vermeintlich billiger) bestellt, hat aber ewig darauf gewartet und dann war sie beschädigt. Zoll wurde auch noch draufgehauen und Mehrwertsteuer - also auf jeden Fall in Deutschland kaufen!

gibt es auf der int'nalen website kein händlerverzeichnis für europa, deutschland etc.? das ist normalerweise der fall.

Es ist wichtig, das Ihr auf der offiziellen Canada Goose Homepage die Liste der authorisierten Händler durchgeht und auch nur bei einem dieser Händler bestellt oder kauft. Nur so kann gewährleistet sein, das Ihr eine echte Canada Goose Jacke erhaltet und keinen FAKE!!! ich habe sehr gute Erfahrung mit FITforKID gemacht, die haben eine riesen Auswahl an Canada Goose JAcken einen online Versand und man kann dort auch im Laden vorbei gehen, die Jacken anprobieren und mitnehmen: http://www.fitforkid.eu/Canada-Goose.html