Kann man das Handy als Bluetooth-Dongle für den PC benutzen?

1 Antwort

du hast doch doch die lade schale oder? da kannst du hinten usb einstecken zum laden richtig, dann steckst du das kabel in den pc und die software installieren und fertig, was machst du es so kompliziert..

96Anonymous96
Fragesteller

Danke für die Antwort. Woher bekomme ich die Software?

96Anonymous96
Fragesteller
@ben210780

Danke. Leider ist die Software nur für das Hinzufügen von Musik auf den internen Speicher der Kopfhörer zuständig.

96Anonymous96
Fragesteller
@ben210780

Ich wollte die Kopfhörer für den PC benutzen. Also z.B Videos auf dem PC wiedergeben und den Sound auf den Kopfhörern hören.