Kann man das als Junge anziehen?

5 Antworten

Das sieht beim normalen schwimmen nicht nur albern aus, sondern wenn du danach einfach am Strand chillen willst, dann wird es dir in Neopren auch viel zu heiss.

Zieh dir dann doch einfach am Strand ein T-Shirt an.

Oder du nimmst einen Herrenbadeanzug wie https://www.wojoer.de/produkt/beun-basic-stringbody-swimsuit-men-320s5/

Gamerboy618
Fragesteller

Warum sieht es denn beim schwimmen albern aus? Habe schon SEHR viele Menschen gesehen weiblich oder männlich welche im normalen Schwimmbad mit solchen Anzügen schwommen.

Gamerboy618
Fragesteller

Und die Seite welche du mitgeschickt hast mit den "Herrenbadeanzügen sieht einfach 100 mal schlimmer und lächerlicher aus als ein neoprenshorty! Ich möchte nicht das andere gefühlt fast mein schw*nz sehen.

Ja, ist ja nen ganz normaler Neoprenanzug. Kannst du tragen.

Klar kannst, damit kannst auch ins Wasser oder einfach nur am Strand chillen

Klar kann man. Machen Taucher und diverse Wassersportler andauernd.

Tolle Idee, aber du kannst auch ein normales T-Shirt anziehen (macht mein Bruder auch) kannst auch sagen du willst keinen Sonnenbrand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung