Angst als Mädchen vor Jungs schwimmen zu gehen?

12 Antworten

Erst mal möchte dich dich bitten solche Dinge wie ''sind nicht sehr weiblich'' nicht zu schreiben, da solche Aussagen meiner Meinung nach ziemlich sexistisch sind. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Gehst du, wenn du normal ins Schwimmbad gehst nicht auch im Bikini? 

Sieh es doch einfach so als wärst du in einem ganz normalen Schwimmbad und gib nichts drauf was die Kerle dort eventuell sagen könnten. 

Wenn du dich aber unwohl fühlst, dann kannst du bestimmt eine Ausrede wie ''Ich habe meine Tage'' oder ''Ich habe keine Schwimmsachen dabei.'' verwenden. 

Normalerweise geh ich auch nicht schwimmen haha 😂
Ja manchmal werd ich es sagen können aber nicht immer und dann werd ich auch noch in Sport eine schlechte Note bekommen haha
Aber danke

0

Sag ihr einfach dass du nicht schwimmen kannst dann darfst du wsh entweder gar nicht mitschwimmen oder musst alleine in ein Becken xD Wenn du das nicht willst, frag deinen Arzt ob du eine Bestätigung bekommst, dass du Asthma hast und deshalb nicht schwimmen darfst ^^

0

Hast du vielleicht Angst weil du evtl mehr wiegst? also ist das der Fall? Naja egal wie du ausschaust bzw dein Körper ausschaut du brauchst dich echt nicht zu schämen, diese Jungs sind auch keine Johnny Depp's oder Brad Pitt's 😂 

Klar wirst du mehr Aufmerksamkeit bekommen da ja nur 3 Mädchen dabei sind, aber Hey du machst das für eine gute Note, nicht um den Jungs zu gefallen :) 

Ich denke hat einen ziemlichen normalen Körper also denke nicht bin Übergewichtig haha aber es ist einfach peinlich man fühlt sich so nackt und denkt man wird dauer angeguckt  auch wenn es nicht so ist 😂

0

Haha sxheixs einfach drauf 😂 sei aber selbstbewusst und denk nicht viel darüber nach was die über dich denken könnten, denn wenn du anfängst dir Gedanken darüber zu machen könnte vieles schief gehen ..(kenne das von mir selber) 

0

Sei duselbst solange sich das ggf. Vorhandene übergewicht nicht zustark äußert wirst du er blickfang als irgendwas anderes sein

Langfristig wirst du nicht drum herum kommen. Besser früh "zeigen",als komische Blicke fürs nicht erscheinen zu ernten

Badeanzug statt Bikini - Schön dass ich helfen konnte :)

Danke aber Badeanzug ist am Po genau wie Bikini und Beine und Brüste und so sieht man ja trotzdem haha also Brüste nicht komplett aber trotzdem 😂

0
@Hannah2810

Steh zu deinem Körper. Dumme Sprüche kommen so oder so - nimm es als was es ist: "dumm" :_)

0

Da ist nichts dabei. Außerdem wenn du sagst dass die anderen zwei Mädchen nicht "so weiblich" sind, müsstest du neben denen ja automatisch gut aussehen oder? :D

0

Was möchtest Du wissen?