kann man crunchyroll als app am pc haben?

5 Antworten

Ich glaube schon. Es gibt jedenfalls eine App im Microsoft Store.

LG

Wie beantwortet: gibt's. Aber viel mehr das Interesse (wie in der Nachfrage) wozu?. Ganz normal auf dem PC langt doch der Browser? Ich habe rein aus Neugier (gut das ist schon eine Weile her) die App ausprobiert und nur Probleme mit gehabt.

Leider nicht. Nur auf dem Handy als App oder auf dem PC als Webseite ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes geguckt
Bero2  21.09.2022, 20:42

Als App gibt es die Ebenfalls im Microsoft Store. (Auf dem Pc)

MrDemi  21.09.2022, 20:46
@Bero2

Oh cool, hatte bis jetzt nie was davon gehört. Aber ja hast recht