Kann man Coupons aus dem Internet mehrfach bei einem Einkauf verwenden?

1 Antwort

Das kommt auf den jeweiligen Gutschein an. In der Regel wird es bei dem Pesto so sein, das pro Einkauf nur ein Gutschein zulässig ist.

Das bedeutet, wenn du mehrmals einkaufen gehst, kannst du jedes mal den Gutschein wieder nutzen.

Aber wie die Bedingungen genau sind, sollte auf dem Gutschein oder im Portal angegeben sein.

Woher die 10%-Coupons für Rossmann?

Hey Leute, mich würde mal interessieren, woher man die beliebten 10%-Coupons (10% auf das gesamte Sortiment) von Rossmann kriegt? Früher wurden die ja anscheinend postalisch verteilt, ist es heute immer noch so? Und wie könnte ich an diese Coupons rankommen? Da ich echt oft einkaufe bei Rossmann, und meine letzte Frage, kann ein Coupon nur einmal eingelöst werden? Also einer pro Einkauf, das ist mir klar, aber wenn ihn die Kassiererin scannt, könnte ich den gleichen Coupon theoretisch nochmal einlösen?

...zur Frage

Coupon-Hefte in Deutschland?

Hallo :)

Meine Mutter und ich möchten unser Haushaltsgeld mit Coupons sparen. Gibt es hier in Deutschland auch Coupon-Hefte wie zum Beispiel in Amerika ? Weiß sonst jemand noch eventuelle Internetseiten, wo man Coupons ausdrucken kann?

Vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Kann man Paypack Coupons kombinieren?

Hallo Cummnity,

zu meiner oben gestellten Frage. Grundsätzlich kann man ja Mehrfachpunkte-Coupons für Warenbereiche (zb. Obst/Gemüse) mit Mehrfachpunkte-Coupon für den gesamten Einkauf kombinieren.

Steht ja auch so in den Coupons Infos. Übrigens es geht mir um eCoupons aus der App, falls das eine Rolle spielt.

Der Grund für meine Frage ist nun:

Wir wollen 2 Fernseher aus der Werbung bei real kaufen.

• TV1 699€ -> 349 P
  • TV2 299€ -> 149P

Zusammen: 498 P

Nun habe ich in meiner App aktuell einen 10-fach Punktecoupons für Elektroartikel und einen 5-fach Punktecoupons für den gesamten Einkauf.

Nun würde das ja bedeuten, wenn diese Coupons für den TV Kauf einsetzbar wären, bekäme ich 498P * 10fach Elektro = 4.980P * 5fach gesamter Einkauf = 24.900 P

Da 1 Punkt gleichen einem Cent entspricht würde ich ja somit 249€ in Paybackpunkten als Rabatt bekommen.

Wie bereits oben erwähnt habe ich in der Vergangenheit bereits Coupons kombiniert und weiß grundsätzlich, dass es geht.

Aber 249€ das scheint zu gut, um wahr zu sein und daher Frage ich mich, ob es vielleicht Sonderbedingungen gibt, die dies verhindern, wie zb. Coupons nur bis zu einem Warenwert xy oder so.

Leider habe ich über google nichts dazu gefunden und hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen.

Zusatzfrage: Wie verhält es sich mit Mitarbeiterrabatt? Ist dieser mit den ganzen Coupons noch kombinierbar? Dann würde die TVs zwar fast gar nichts mehr kosten und das wäre erst recht zu schön, um wahr zu sein, aber da ich diesen Rabatt evtl. bekommen könnte stelle ich die Frage auch gleich mal dazu. ;)

Gruß Maik

...zur Frage

Bei Müller mehrere Coupons gleichzeitig einlösen?

Man bekommt bei jedem Müller Einkauf Coupons mit zB 0,6€ Rabatt. Ich habe mehrere von denen und wollte fragen ob ich die alle gleichzeitig benutzen darf? Also alle bei einem Einkauf.

...zur Frage

Kann ich mehrere McDonalds Coupons gleichzeitig einlösen?

Hi, Ich würde mir gerne bei McDonalds 2 Royal TS mit Pommes und Cola und 2x Chicken Nuggets zum halben Preis holen. Das sind 2 Coupons. Aber auf jedem Coupon steht drauf "Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar". Bedeutet das nun, dass ich nur einen Coupon einlösen kann?

Danke schonmal! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?