Kann man BTS kontaktieren?

2 Antworten

Nein, BTS haben mehrere Millionen Fans, allein auf Twitter schon über 18 Millionen Follower. Es gibt keine Möglichkeit sie zu kontaktieren, denn gäbe es eine, würden das ja Millionen Fans machen. Man kann aber Fanpost an sie senden, das sie die ganzen Tausende Briefe die sie bekommen alle lesen, bezweifle ich aber.

kirvthk  17.02.2022, 03:41

ich hab jetzt schon mehrmals deine “kommentare” bzw “antworten” auf fragen von bts gesehen, du sagst zu leuten sie könnten niemals ein foto mit ihnen haben oder sie treffen was für mich einfach kompletter schwachsinn ist. wenn man fest daran glaubt und niemals aufgibt, wieso sollte man es dann nicht erreichen? es ist einfach total annoying wie viele leute das anderen immer ausreden weil sie “neidisch” sind oder weil es ihnen einfach nicht passt. vielleicht erst nachdenken bevor man antwortet!!

Lilly326  05.06.2023, 06:23

Wohin und wie kann man Fanpost schicken?

Hallo ihr Lieben Fans ich weiß dass viele von euch den Wunsch haben, BTS zu kontaktieren es ist wirklich toll zu sehen die Leidenschaft engagiert ihr seid ich möchte euch ermutigen eure Träume und Ziele niemals aufzugeben es gibt immer verschiedene Möglichkeiten um in Kontakt mit BTS zu treten ihr könnt versuchen über offizielle Fans Seiten oder sollt ihr Medien Kanäle Nachrichten oder Kommentare zu hinterlassen bedenkt sie noch dass sie aufgrund der großen Anzahl von Fans nicht immer persönlich antworten können auch das Senden von Fans E-Mail ist eine Option obwohl es schwierig sein kann dass jeder einzelne Nachricht gelesen wird eine weiteren Weg um BTS zu unterstützen und ihnen nahe so sein ist es ihre Musik zu genießen ihre Konzerte zu besuchen und ihre Aktivitäten