Kann man Blumen nach 1-2 Tagen zurückgeben?

7 Antworten

Nein, die Blumen kannst du nicht zurückgeben. Die könnten ja auch nicht wiederverkauft werden.

da die abgenutzt sein könnten

Die sind sowas von abgenutzt :-) Das sind Schnittblumen, die halten sich nicht lange.

Das ist ja nicht die Schuld der Gärtnerei, wenn sich deine Umstände geändert haben.

Danke für deine Antwort, ich bin direkt eben einfach hingefahren (hätte ich vielleicht machen sollen, bevor ich hier unnötig frage) aber sie haben sie angenommen, sie meinte auch, dass sie das eigentlich nicht machen, aber sie hatte wohl einen guten Tag und hat mir den vollen Preis zurückerstattet ^^

0

Geh doch einfach hin und frag die leute im Blumenladen. Mehr als 'nein' können die nicht sagen.

Danke für deine Antwort, ich bin direkt eben einfach hingefahren
(hätte ich vielleicht machen sollen, bevor ich hier unnötig frage) aber
sie haben sie angenommen, sie meinte auch, dass sie das eigentlich nicht
machen, aber sie hatte wohl einen guten Tag und hat mir den vollen
Preis zurückerstattet ^^

0

Ich glaube nicht das man die zurückgeben kann... ;) du gibt dich auch keine Semmel zurück, oder?

Danke für deine Antwort, ich bin direkt eben einfach hingefahren
(hätte ich vielleicht machen sollen, bevor ich hier unnötig frage) aber
sie haben sie angenommen, sie meinte auch, dass sie das eigentlich nicht
machen, aber sie hatte wohl einen guten Tag und hat mir den vollen
Preis zurückerstattet ^^

0

Das ist schön ;) hätte ich jetzt eigentlich nicht gedacht, aber das ist echt eine schöne "Aktion"

0

Kann ich einen vordatierten Fitnessvertrag widerrufen bzw davon zurücktreten?

Vertrag vor 6 Tagen abgeschlossen (im Studio), Start soll im September sein, noch keine Leistung erbracht worden. Leider die Tatsache, dass ich unter Vorbehalt abschliessen möchte (mögliches Risiko der Änderung der Finanzverhältnisse), nur mündlich getätigt. Es haben sich Umstände ergeben, dass ichmir den Vertrag nicht mehr leisten kann.

...zur Frage

Blumen gießen Wasser sackt nicht ein?

Was bedeutet es, wenn man die Blumen (Topf) gießt, aber das Wasser nicht richtig einsackt (erst nach 5sek) . Die Erdoberfläche ist aber trocken

Die Blumen wurden zuletzt vor ca. 4 tagen gegossem

...zur Frage

PS4 Spiel zurückgeben?

Guten Abend :-)
Ich habe vor 4 Tagen ein Spiel bei Edeka gekauft und wollte es verschenken, bis mir auffiel, dass es der falsche Teil ist. Die Spiele dort haben ja auch schon zum Verkauf keine Folie mehr. Ist unbenutzt, nur einmal raus genommen. Kann man das Spiel noch zurückgeben, oder gibt's da keine Möglichkeit?

...zur Frage

Inline Skates zurückgeben mit kratzer?

Hey,

ich hab meine Inline Skates seit 3 Tagen und bin damit ein wenig rumgefahren, die haben jetzt ein paar kratzer und die reifen sind irgendwie ein wenig abgenutzt. Kann ich die trotzdem umtauschen weil die sind mir zu klein ?

...zur Frage

Timberland Schuhe tun weh. Kann ich sie zurückgeben?

Ich habe mir vor 3 Tagen timberlandschuhe gekauft, jedoch sind an den Seiten innen Lederkanten die extrem am knöchelscheuern, hatte sie 1-2 mal an und Habs dann erst gemerkt. kann ich sie noch zurückgeben?

...zur Frage

Passender Strauß zu Kleid...

In wenigen Tagen habe ich meinen Abschlussball bei einer Tanzschule. Als Mann muss man seiner Tanzpartnerin einen Biedermeierstrauß mitbringen. Da ich mit der ganzen Sache ehrlich gesagt etwas überfordert bin, hätte ich gern ein paar Tipps für die Farben der Blumen etc...... sie wird ein dunkelgrünes Kleid tragen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?