Kann man Biskuit boden einen tag vorher machen?

2 Antworten

Ja, das klappt bei mir immer. Du meinst eine Rolle, nicht?

Stürzen, aufrollen (mithilfe eines Geschirrtuchs) und aufgerollt abkühlen lassen.

In Folie eingewickelt kühl gelagert (muß nicht der Kühlschrank sein) hält die so locker ein paar Tage.


Ja kannst du natürlich machen.
Liebe Grüße

Kaltkeimung anleitung?

Hallo. Ich habe mir nun einmal Samen eines Fächerahorns besorgt. auf der Verpackung steht geschrieben: vorkeimen lassen und anschließend in ein gefäß mit sand geben, der nie austrocken sollte. Das Saatgut nun 3-5 wochen bei 4-6°C aufstellen, am besten im kühlschrank.

Meine Frage ist nun, was für einen Sand soll man da verwenden oder reicht es ein kleines Glas zu nehmen, Feuchtes klopapier oder watte und die samen darauf zu betten? frischhaltefolie drüber?

...zur Frage

Falscher Hase ....WICHTIG

Kann ich einen falschen Hasen auch einen Tag vorher füllen un dann in Kühlschrank stellen?????????un dann erst am nächsten tag in ofen

...zur Frage

Biskuitteig mit Geschmack?

Hey ho ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag einen 2-stöckigen Kuchen backen der unterste Boden soll mit Erdbeergeschmack und der obere mit Kirschgeschmack. Wie bekomme ich den Geschmack in einen Biskuitteig? Oder muss ich dann einen anderen Teig nehmen? Oder gibt es sogar bessere Teige als Biskuit? Ich bon offen für Vorschläge :D

Ich möchte die zwei Böden mit Fondant eindecken muss ich dann vorher die Böden mit einer Buttercreme o.ä. bestreichen? Oder sieht es dann nur schöner aus?

Bitte helft mir ich weiß sonst nämlich nicht was ich ihr schenken soll ':)

...zur Frage

Viel Staub im Zimmer wie wird er weniger?

Hallo ich habe übertrieben viel Staub im Zimmer und auf dem Boden und  wenn ich Staubsauge ist am Nächsten Tag wieder genau so viel wie vorher. Was kann ich machen das es weniger wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?