Kann man beim McMenü auch 2x Pommes statt Pommes und Cola nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast halt deinen burger und kannst dir 2 beilagen aussuchen, die beilagen sind

  1. pommes
  2. aktionspommes (z.b. farmkartoffeln)
  3. gartensalat
  4. fruchttüte
  5. softdrink
  6. kaffe/cappuccino etc.
  7. milchshake

also davon kannste dir 2 aussuchen oder doppelt nehmen :)

McDonald's holzt sehr kundenorientiert. Deshalb steht auch bei ihnen Flexibilität der Menüwünsche hoch im Kurs.

ja kann man bei uns habe ich gestern noch gemacht =)

frag doch. aber ich glaube nicht. ich habe letztens ein mcmenü bestellt und die haben die pommes nur bis zur mitte gefüllt... ich war so satt sonst hätte ich mich beschwert