Kann man beim McMenü auch 2x Pommes statt Pommes und Cola nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast halt deinen burger und kannst dir 2 beilagen aussuchen, die beilagen sind

1. pommes
  2. aktionspommes (z.b. farmkartoffeln)
  3. gartensalat
  4. fruchttüte
  5. softdrink
  6. kaffe/cappuccino etc.
  7. milchshake

also davon kannste dir 2 aussuchen oder doppelt nehmen :)

McDonald's holzt sehr kundenorientiert. Deshalb steht auch bei ihnen Flexibilität der Menüwünsche hoch im Kurs.

frag doch. aber ich glaube nicht. ich habe letztens ein mcmenü bestellt und die haben die pommes nur bis zur mitte gefüllt... ich war so satt sonst hätte ich mich beschwert

McMenü zusammenstellen preise?

Also wenn ich mir jz ein McMenü kaufe, kann ich ja selbst aussuchen was ich drin haben will. Man nimmt ja ein McMenü Klassiker + 2 Lieblinge bei lagen. Und wie entsteht der Preis? Also wenn ich jz ein BigMac (3,69€) + große Pommes (2,79€) + eine große Cola ( 2,39€) nehmen würde, wäre das dann der Preis? Also alle Preise zusammengerechnet? Oder stellt sich der Preis beim McMenü dann anders zusammen?

...zur Frage

Preis McMenü . Gratis Coca-Cola Gläser?

Hallo:) Bei McDonalds gibt ja wieder die Gratis Coca-Cola Gläser zum McMenü. (Ein McMenü Klassiker+2 Lieblingsbeilagen) Meine Frage: Wie viel kostet so ein McMenü?

...zur Frage

Werde ich davon sehr dick?

Habe mir gerade 1 Bigmac menü mit pommes und cola und 2x tribblechease geholt und eine apfeltasche und soucen, werde ich davon sehr dick?

...zur Frage

Welches Fast-Food menü ist besser bzw von was wird man mehr satt?

1.King des Monats mit Big King und Großer pommes und großer cola oder 2.Mcdeal menü mit hamburger royal käse und großer pommer und großer cola

welches menü ist besser wovon man auch mehr satt wird?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Big Tasty McMenü?

mit großen Pommes und großer Cola

...zur Frage

Kann ich mehrere McDonalds Coupons gleichzeitig einlösen?

Hi, Ich würde mir gerne bei McDonalds 2 Royal TS mit Pommes und Cola und 2x Chicken Nuggets zum halben Preis holen. Das sind 2 Coupons. Aber auf jedem Coupon steht drauf "Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar". Bedeutet das nun, dass ich nur einen Coupon einlösen kann?

Danke schonmal! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?