Kann man beim Kinderarzt ein FSJ machen??

2 Antworten

Da es im Krankenhaus möglich ist kann ich mir gut vorstellen das es in der Kinderpraxis auch möglich ist.
Wobei es hier auf die Praxis ankommt ob sie zustimmen oder nicht. Oftmals ist es jedoch so das kleinere Praxen eher ablehnen.

Also Versuch dein Glück erstmal.

Ansonsten würde ich dir empfehlen eins im Krankenhaus zu machen. Da lernst du noch mehr und umfangreicher in mehreren Bereichen der Pflege.

Wenn es nur um Kinder gehen soll, könntest du ja mal in der Pädiatrie Station deines Krankenhauses nachfragen ob dort ein reines FSJ möglich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung