Kann man beim Kieferorthopäden ein Schülerpraktikum machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du ein Praktikum beim Kieferorthopäden machen, jedoch ist die Frage ob ein Praktikant gesucht wird. Wenn du ein paar Kontakte spielen lassen kannst wie Eltern, Freunde oder Familie ist der Platz vielleicht sicher. Ansonsten solltest du dich mal in der Nähe umschauen und nachfragen. :-)

Es ist möglich: http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/praktikum-beim-kieferorthopaeden-id6241352.html

Sophiacoockie
Fragesteller

Danke schön :) Kann man das mit 14 mavhen ?:)

Hallo, wenn du eine Praxis findest, wo du das machen kannst, dann ja. Generell ist es auf jeden Fall möglich und einige Praxen bieten das an. Viele Grüße Johanna

Sophiacoockie
Fragesteller

Danke !:) & kann man es mit 14 machen ?

Kommt auf den Arzt drauf an aber ich hab das auch schon gemacht also..

Sophiacoockie
Fragesteller

Kann man das mit 14 machen ?