Hat jemad Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich arbeite seit fast 10 Jahren in der Kieferorthopädie. Es ist ein sehr abwechslungsreicher Beruf, bei dem die eng mit Menschen, besonders Kinder und Teenies, zu tun hast, und viel selbstständig arbeiten kannst. Blutig ist mein Beruf nicht, da üblicherweise ein KFO keine Zähne zieht oder Wurzelbehandlungen durchführt. Beim Praktikum läufst du hauptsächlich dem Arzt hinterher, guckst viel zu und wirst evtl in den Praxisablauf mit einbezogen (desinfizieren, Instrumente säubern, usw.). Dir werden bestimmt keine gefährlichen oder unmöglichen Aufgaben gestellt (darf der Kieferorthopäde auch gar nicht).

Mein Praktikum damals war sehr schön, hab dann auch die Ausbildung gemacht und bin mittlerweile seit 3 Jahren Fachassistentin.

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß beim Erfahrung sammeln! ;)

haha mein Kieferorthopäde hat mir 4 Zähne gezogen

0

Schülerpraktikum Spieleentwickler

Ich habe nächstes Jahr ein Schülerpraktikum und würde gerne etwas am PC machen (Spieleentwickler am Liebsten) Ist Spieleentwickler ein Schülerpraktikum? Gint es ähnliche Sachen wie ein Spieleentwicker?

Danke :D

...zur Frage

Schülerpraktikum in Frankfurt. Bereich Sport?

Nächstes Jahr (6.2.17-17.2.17) muss ich ein Schülerpraktikum machen. Ich möchte mich jetzt schon mal bewerben. Deshalb wollte ich fragen wo ich machen sollte. Ich würde gerne etwas mit Ballsport machen. Danke im Voraus

...zur Frage

Volksbank Schülerpraktikum?

nächstes Jahr haben wir ein Schülerpraktikum von der Schule aus. Ich wollte mein Praktikum in der Volksbank machen. Denkt ihr Die Volksbank nimmt mich an? Braucht man eine spezielle Schule? Oder ist es egal?

...zur Frage

Wegen Zahnspange zu viel Zahnfleisch?

Hay ihr
Ich habe seit ein paar Monaten eine Zahnspange, ich hab sie hauptsächlich weil ich so viele bzw große Lücken habe.
Seit nem Monat hab ich gummiketten drinne damit sich die Lücken schließen. Mein Zahnfleisch sieht jetzt geschwollen aus, ich denke aber es ist keine Entzündung es tut nämlich nicht weh.
War auch vor ner Woche beim kfo der hat aber nichts dazu gesagt.
Meine Frage ist ob mein Zahnfleisch über die Zähne überquillt weil die Lücken geschlossen werden, und ob das normal ist ?

Sorry falls meine Frage ein bisschen verwirrend klingt .

Unten sind Fotos von meiner Zahnspange oben wie es vorher war und unten wie jetzt, man sieht es gut bei den frönt Zähnen.

...zur Frage

Schülerpraktikum bei Prosieben?

Also momentan bin ich noch in der 9. Klasse, nächstes Jahr also dann in der 10. findet im Januar ein Schülerpraktikum statt. Uns wurde gesagt dass wir uns jetzt schon mal etwas raussuchen sollen, denn auch andere Schulen haben in dieser Zeit ihr Praktikum. Das Praktikum dauert 3 Wochen. Ich würde mein Praktikum gerne bei Prosieben machen und habe dazu ein paar Fragen : 1. Nehmen die bei Prosieben überhaupt Praktikanten ? 2. War mal jemand von euch als Praktikant bei ProSieben ? Erfahrungen ? Bitte keine Kommentare zu Prosieben, ich gucke Prosieben einfach am häufigsten und deshalb ist das auch der Sender der mich interessiert. Einfach nur die Fragen beantworten, danke :-)

...zur Frage

Kann man Brackets wiederverwenden?

Meine Bahandlung zuende geht, kann ich mir die Brackets geben lassen und kann man sie, falls ich später wieder eine Spange brauche, wiederverwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?