Kann man den Kieferorthopäden wechseln?

3 Antworten

Hallo AnnaSophiaLena,

man kann den Kieferorthopäden wechseln. Allerdings versucht das auch Kosten.

Besprich das mit deiner Krankenkasse, denn die müsste den Wechsel genehmigen und die Kosten übernehmen.

Selbstverständlich benötigt man einen guten (!) Grund.

Falls du deine Behandlung selbst bezahlst, dann kannst du hingehen wohin du möchtest. Billiger wird es dadurch sicher nicht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, kann man. Wenn du einen anderen findest, der dich aufnimmt, steht es dir jederzeit frei, zu wechseln.

Nein, brauchst du nicht . Aber du hast ja sicher einen , sonst würdest du nicht wechseln wollen.