kann man beim arbeitsamt drucken?

4 Antworten

nein kannste nicht, was meinste wieviel millionen die dafür ausgeben müssten wenn jeder dort zum drucken hingehen könnte. copyshops sind aber doch sehr günstig

Z85666  26.01.2023, 00:47

Was babbelst du da eigentlich klar ist das möglich wenn man nicht grad im größten Kaff wohnt

Es kommt drauf an was du drucken möchtest. Private Sachen, kannst du dort nicht drucken, aber du kannst bei den Selbstinformationseinrichtungen dir Stellenangebote angucken und diese auch ausdrucken.

Ja natürlich geht das,aber nur die gesuchten Stellenangebote.Alles andere zum drucken ist gesperrt.Habs selbst mal ausprobiert.