Kann man bei warframe seinen PC acc iwie auf ps4 transferieren?

2 Antworten

Der Account liegt doch sowieso bei Warframe auf dem Server. Wenn du das Spiel auf der PS4 installierst und dich mit deiner Mail und dem Passwort anmeldest, müsstest du doch auf deinen Account kommen, ohne daß es hier zu einem Rückschritt kommt. Du könntest versuchsweise einen zweiten Account über eine zweite Email-Adresse anlegen und ein bisschen damit zocken (Zwei Accounts sind meines Wissens nach erlaubt) und dann das Spiel auf der PS4 installieren und dich dort mit dem 2. Account einloggen und das Ergebnis überprüfen.

Du kannst dich zwar anmelden allerdings wirst du von neu anfangen müssen. Hab selber PC und ps4.

Können 2 Benutzer gleichzeitig den PS4 Acc benutzen?

Ich habe meine Acc Daten meinem Freund gegeben kann er währen ich spiele sich in meinem Acc einllogen oder überhaupt wärend ich eingellogt bin

...zur Frage

Habe eine Frage zur Ps4 Bitte Hilfe?

Hey bin bei einem Freund und auf seiner Ps4 ist auch mein Acc, aber wenn ich Dark souls 3 spiele sind da nicht meine Spieldaten, also muss von neu anfangen. Wie kann ich meine Ps4 Ds3 Daten auf seine machen? Kennt sich jemand aus

...zur Frage

Ark: Survival Evolved mit Primären Ps4 Acc. vom freund Spielen?

Normalerweise kann man ja von jemand anderen (z.B. einem Freund) sich mit deren Account an seiner eigenen PS4 Anmelden, sein Acc auf der eigenen Ps4 auf Primären Acc. einstellen und Seine Spiele spielen und sie soger mit dem Freund zusammen spielen. Ich wollte fragen ob das auch mit Ark: Survival Evolved funktioniert.

...zur Frage

Gamecenter Daten transferieren?

Hi :D

ich möchte gerne meinen Clash Royale Account verkaufen, jedoch habe ich ios und die Account Daten sind mit meiner alltäglichen Apple ID angemeldet. Gibt es einen weg wie ich einen neuen Gamecenter Account erstellen und die Daten vom anderen Account ,,transferieren“ kann?

Vielen Dank im Vorraus :P

...zur Frage

Gta 5 Charakter übertragen von ps4 zu ps4?

Ich habe viel gta bei meinem kleinen Bruder uf der ps4 gespielt doch jetzt habe ich eine eigene ps4. Kann ich den Charakter von dem acc meines Bruders auf meinen acc transferieren oder so?

...zur Frage

GTA V PS3 Account auf PS4 transferieren?

Hallo leute! Ich wollte fragen ob ich meinen Ps3 Charakter auf die Ps4 Transferieren kann das ich all mein Level und Geld und Fahrzeuge etc wieder habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?