kann man bei steam die markt sperre umgehen?

2 Antworten

Hi,

Auf den Communitymarkt kannst du zwar nicht zugreifen aber auf den Ingame-stuff bestimmt

Wenn es Ingame nicht funktioniert:

  1. Steht da ein Fehlercode?
  2. Genug Steamguthaben vorhanden?
  3. Ordnungsgemäß CS:GO in Steam gestartet?

Ansonsten musst du die Zeit abwarten, der Steam Support kann dir bei dieser Sache nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

ChaoZ

Nein das ist leider nicht möglich, aber wenn ich mich nicht irre bezieht sich diese Sperre doch nur auf den Communitymarkt?!

BillyZockt
Fragesteller

Nein, In/Game geht auch nicht

denoch Danke

ReellCS  24.05.2017, 13:30

ist aber ne interessante Sache, bei mir gibts keine Sperre wenn ich mein Passwort ändere -.- Kein Mobile Authentificator?