Kann man bei sims 4 den Boden putzen?

3 Antworten

Nur wenn er dreckig ist, zum Beispiel wegen einer Pfütze oder Asche durch einen Brand. Ich hoffe ich konnte helfen.

Nein, aber du kannst Pfützen aufwischen, wenn z.B die Dusche kaputt geht.

Sims 4 Fenster sind nicht durchsichtig

Hallöchen, ich habe seit dem Erscheinungstermin die Sims 4 und habe ein Problem, das mir auch bei Gronkh aufgefallen ist, also bin ich bestimmt nicht die Einzige. Die Fenster in dem Haus, in dem meine akutelle Familie wohnt waren am Anfang durchsichtig. Dann wurden immer mehr grau, entzwischen sind es alle. Sie haben die Farbe der Wände, wenn noch keine Tapete drauf ist. Löschen, verschieben oder ersetzen bringt nicht. Ich vermute, dass es an den Grafikeinstellungen liegt oder ein Bug ist. Würde mich über Hilfestellungen sehr freuen :)

...zur Frage

Suche einen Laptop, mit dem ich sims 4 spielen kann?

Hey, ich suche einen neuen Laptop, mit dem ich einfach Sims 4 spielen kann, ohne dass er abstürzt oder stehen bleibt. Mein Laptop den ich gerade habe ist schon 5-6 Jahre alt und langsam. Sims konnte ich dort nur 7-10 Minuten spielen, da er dann abstürzte.Der Laptop sollte am besten unter 400€ bzw max.400€ kosten, nicht zu groß und schwer sein und halt gut zum Sims spielen sein. ich brauche keinen zum arbeiten oder sowas. nur hauptsächlich für sims und das itunes programm.

...zur Frage

Sims 4 finde keinen Custom Musik Ordner

Hallo ich würde gerne meine eigene Musik in Sims 4 hören aber leider kann ich nicht den Costum Music Ordner finden ich habe unter Dokumente und dann unter Electronic Arts gesucht das sind dann halt die Ordner wie Mods und so aber leider kein Cusatum Music Ordner kann mir vielleicht einer sagen wo ich den finde oder nachträglich einfügen kann? Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

sims 4 boden legen

Ich kann keinen boden mehr legen nachdem ich mein Obergeschoss mit wänden ausgebaut habe dächer sind alle weg ...

...zur Frage

sims 4 toter sim

ich spiele gerade sims 4 und jz ist ein sim gestorben und der sensenmann ist immer noch da und geht nich weg und der sim liegt nur am boden was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?