Kann man bei Saturn, wenn ich ein Handy kaufe, Rabatt aushandeln oder ist das nicht möglich?

6 Antworten

Ja das geht!

Mein Freund und ich waren bei Saturn und wollten glaube ich GTA 5 kaufen. Dieses war zu dem Zeitpunkt noch recht teuer in den Läden aber auf Amazon z. B viel günstiger. Wir haben dem Verkäufer das gezeigt und wir haben es tatsächlich billiger bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an. Wenn Du beweisen kannst das Du dasselbe Gerät woanders günstiger bekommst kannst Du es versuchen.

So habe ich mal 30% Nachlass bekommen als ich mit einem USB-Stick zurückging und fragte. Hatte eine Reklame dabei.

frag dort nach, handeln ist immer gut

Das geht nicht. Die haben leider Festpreise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KrollKevin  29.01.2019, 08:44

Auf welche Region beziehst du dich? Ich habe noch keinen Saturn gefunden, welcher Festpreise hatte. Ich bin zwar noch nicht in allen gewesen, denke allerdings, dass das ein einheitliches Konzept ist bei solch einer großen Kette.
Außerdem müssen sie mit MediaMarkt Schritt halten, welche ebenfalls Rabatte geben.

Klar, am besten du bringst ein günstigeres Angebot aus dem Internet ins Spiel.