Kann man bei mp players mit bluetooth auch lieder über bluetooth schicken?

1 Antwort

Ja, klar. Solange du es mit Android Smartphones  (im Normalfall auch ältere Handys mit Bluetooth) versuchst geht es. Du musst über deinen Dateimanager die Datei auswählen die du teilen willst, dann solltest du so ein Zeichen mit 3 verbundenen punkten sehen (ist bei mir zumindest so). Wenn du da drauf klickst kriegst du diverse Möglichkeiten die Datei zu teilen, zum beispiel per Mail, WhatsApp oder eben Bluetooth. Bei Apple funktioniert das nicht weil die da strenger sind, genaueres weiß ich auch nicht. Ich hoffe ich konnte helfen :-D

hier das Symbol mit den Punkten - (Bluetooth, MP3, Player) hier die verschiedenen Möglichkeiten Dateien zu teilen - (Bluetooth, MP3, Player)