Kann man bei mediamerkr sein laptob zurückgeben?

2 Antworten

Probiere es einfach mal. Natürlich sollte Karton da sein, alles Zubehör, keine Kratzer usw. Sollte nach zwei Tagen aber ja passen.

Bin nicht sicher wie das wäre wenn sie dir gesagt hätten dass diese Software funktioniert, also wenn sie dich falsch beraten hätten.

Wenn du die ohne Fehler von Media Markt den falschen Laptop gekauft und der Laptop auch funktioniert hast bist du aber auf Kulanz angewiesen. Bei online Kauf wäre das anders da hättest du innerhalb von 14 Tagen ein Widerrufsrecht.

Am besten anrufen und nachfragen. Beim nächsten mal gründlich die verbauten Komponenten anschauen und recherchieren, wie das ganze für die Spiele, welche du spielen willst läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre verschiedenste Konsolen- & PC Spiele gezockt

Markusarkusde 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 22:16

Dankeschön habe ihn bei mediamarkt persönlich gekauft und bin gut mit Mitarbeitern denkst du ich bekomme mein geld zurück? Hab auf einer Website einen besseren gesehen. Danke

Jaieoykdnwe  30.09.2024, 22:18
@Markusarkusde

Ich denke du hast gute Chancen, da er vor erst 2 Tagen gekauft wurde. Ich kann dir nichts versprechen, aber es würde mich wundern wenn keine Reklamation möglich wäre.

Jaieoykdnwe  30.09.2024, 22:24
@Markusarkusde

Und bevor du den anderen kaufst, informiere dich vorher gründlich über den Laptop und die Möglichkeiten der Reklamation. Wenn du discord hast, kann ich dir den Server empfehlen: https://discord.gg/CuSg7gea . Unter "Hardware-Hilfe" oder "Hardware Beratung" sind viele aktive Leute, welche dir genau sagen können ob sich der Laptop preislich und Leistungstechnisch für dich lohnen. Würde da auf jeden Fall mal nachfragen👌

Jaieoykdnwe  01.10.2024, 17:00
@Markusarkusde

Ja, was willst du genau auf dem Laptop machen? Falls du nur zocken möchtest, was willst du zocken? Und was ist dein Budget für einen Laptop, falls ein anderer empfohlen wird?