Kann man bei Media Markt etwas bestellen lassen, das nicht im Sortiment zu finden ist?

7 Antworten

Warum MediaMarkt? Gerade im Foto-Bereich gibt es noch genug Fachgeschäfte, die gut beraten können und gerade nach dem Kauf noch gut helfen. Da lohnt sich auch ein etwaiger Aufschlag gegenüber den WWW-Shops und im Vergleich zu MediaMarkt sind die sogar oft günstiger ... besonders, wenn Du außerhalb des regulären Sortiment bestellst.

Wenn du es im Onlineshop nicht siehst, heißt das nicht daß es nicht im Sortiment ist.

Allerdings hat Mediamarkt so weit ich weiss ein Zentrallager und kann nur bestellen was die im Sortiment haben.

Saturn dagegen hat auch direkt bei den Distributoren bestellt und kann damit fast alles besorgen.

Wenn sie im Sortiment ist dürfte es kein Problem sein wenn nicht gehe in einen Fotoladen die bestellen dann wenn sie keine haben.

Mein ernst gemeiner Ratschlag: Schau mal bei Idealo.de vorbei und vergleich da mal die Preise. VIEL billiger als bei Media Markt ^^

LG

Ruf doch einfach mal an und frag nach