Kann man bei idealo auf Rechnung bestellen wenn man da zuvor noch Nix bestellt hatte?

4 Antworten

Bei idealo kannst du GAR NICHTS bestellen! Das ist eine Plattform, die Preise vergleicht und auf den jeweiligen Anbieter verweist.

Nicht richtig gelesen?

Seit wann kann man bei diesem Dienst etwas bestellen? Es ist ein Vergleichsportal und verlinkt dich zu der entsprechenden Seiten des Anbieters, mehr aber auch nicht. Bei den Anbietern kannst du dann irgendetwas bestellen.

Idealo ist lediglich ein Vergleichsportal und tritt nicht als Handelspartner auf.

Ich dachte die vergleichen nur Preise