Kann man bei Horrorspielen wirklich ein Herzproblem bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man anfällig ist und sehr schnell Herz rasen bekommt und so dann auf jeden Fall! Kommt natürlich auch aus das Spiel an, Slender, Amnesia und Doom 3 sind Spiele bei denen ich die Erfahrung gemacht habe das es Einfluss auf meine Laune hatte und ich mich danach beruhigen musste wenn ich sowas zu lange gespielt habe. Wenn du aber wie ich gerne diesen kick erlebst und keine Herzprobleme hast dann brauchst du dir keine Sorgen machen ;) Viel Spaß noch beim gruseln :)

Ich habe mal gehört dass : Wenn das Herz viel arbeiten muss (Sport) wird es größer damit es stärker wird und mehr Blut pumpen kann. Ganz genau kann ich das nicht erklären.Aber ich weiß auch nicht ob das bei Horror-Spielen genau so ist.

Wenn man begeistert von solchen spielen ist sicherlich nicht

Ich glaube nicht , da es ja nur Spiele sind .

Liebe Grüße , Tyra