Kann man bei H&M Sachen hinterlegen und wenn ja wie viele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, man kann sich bei H&M was reservieren lassen. 

Meistens geht das aber nur bis zum Abend, an dem selben Tag. Aber ich glaube, dass liegt auch manchmal im Ermessen der Verkäuferin. 

Zurück legen kann man so 5-6 Sachen, aber auch das liegt im Ermessen der Verkäuferin. 

ich hab es mal versucht und damals hatte man es abgelehnt...in einer anderen Stadt ging es wiederum - also am besten ist, Du fragst da nach, wo du Sachen zurück legen lassen möchtest - am besten anrufen oder vorbeigehen (fragen kostet ja nichts)

ich schätze mal, das es immer vom Laden abhänig ist bzw von der Kulanz der Verkäuferinnen

Viel Glück :-)

Wenn du meinst "zurück legen lassen", dann geht das bestimmt.

Was möchtest Du wissen?