Kann man bei Handyvertrag sehen wen man SMS geschickt hat (Nummer)?

3 Antworten

Kommt darauf an, wenn beim Provider ein Verbindungsnachweis angekreuzt wurde, dann noch unterscheiden nur die ersten 3 Stellen oder die komplette Nummer

beim Vertrag nicht, aber er kann eine Anrufliste beauftragen - da steht jedes telefonat drauf - Ausgehend - Kostenpflichtig

Jep, sieht man!

gonnab
Fragesteller

Auch Chatverlauf?

OceanOne  24.03.2017, 23:55
@gonnab

Nee, soweit geht es dann doch nicht. Nur alle Nummern, egal ob Telefonat oder SMS, MMS oder was auch immer. Aber wenn du WhatsApp meinst oder ähnliches dann muss der schon dein Handy in die Hand bekommen.