Ab ins Ausland, habe ich auch gemacht. 1 Jahr Australien und es flutscht. Am besten allein, ist hart aber ist auch gut fürs restliche Leben. Größter Fehler wäre es sich zu viel mit Deutschen abzugeben.

...zur Antwort

Okay, ich habe es. Im CCleaner ist bei mir die Funktion unter Chrome "Gespeicherte Formulardaten" standardmäßig deaktiviert. Aktiviert man diese löscht er diese Daten.

Gelöst!

...zur Antwort

Naja, das es nicht an UM liegt habe ich spätestens eingesehen als über LAN und Handy (5 GHz) die volle Bandbreite erreicht wurde. Trotzdem bleibt es weiterhin ein Rätsel warum es vorher problemlos auch über WLAN 2,4 GHz möglich war und jetzt nicht mehr.

Mein Bruder hat sich von einem Kollegen eine WLAN Karte für den Läppi (INTEL Dual Band Wireless-AC 7260 2x2 AC+BT HMC) ausgeliehen welche auch 5 GHz unterstützt. Und siehe da, jetzt rennt der wieder mit 100 MBit.

Wir haben nicht eine Sekunde gezögert und gleich welche geordert.

...zur Antwort

Willkommen im Club. Ich empfange nur WDR. Das ist alles! ICh mache gerade einen Suchlauf durch, mal schauen wie es danach aussieht.

...zur Antwort

Ja das habe ich alles probiert. Und alle Fallen stehen sperrweit auf. Ist doch eigentlich ein Zeichen das sie Hunger hat. 

...zur Antwort

Mit vielen Kosten kannst du rechnen. Ich persönlich war ein Jahr dort. Mit der Agentur TravelWorks. Rückblickend würde ich es heute ohne Agentur machen, allerdings muss man schon wissen wie man ein Visa beantragt usw...

Außerdem habe ich auf großem Fuß gelebt und wenig gearbeitet (ich habe eher Wwoofing-Jobs angenommen) und somit locker 8000 Euro verhauen. Die Agentur hat mich damals etwas über 1500 € gekostet. Es geht deutlich günstiger ;D

...zur Antwort