Kann man bei Gamestop noch gebrauchte Gameboy Advance SP kaufen? Wenn Ja wie viel kostet er dort?

5 Antworten

Vor 4-5 Jahren hatten die noch Klassiker und halt die Konsolen aber jetzt besitzen die nur noch Konsolen wie : PSP Vita,PS2,PS3,PS4,Nintendo 3Ds/Xl,Wii/Mini/u & Xbox Auf Amazon gibt es gute die Billig sind :))

hmmm irgendwie traue ich ebay nicht ... bei Amazon kostet der 35,99 €( zu teuer ??) oder geht der Preis ?

Selten haben die noch was, aber eher unwarscheinlich. einfach ein paar mal hingehen. Schau mal auf ebay

Weiss nicht frag doch auf der Page nache ansonsten kuck mal uf ebay.

Also als ich das letzte Mal in einem GameStop war hatten die noch Gameboy Spiele aller Art